wiederkehrende Aufgaben, einzelne löschen

  • Hallo,
    wenn ich eine wiederkehrende Aufgabe definiere, zB jeden 1.des Monats "KontoCheck" beginnend 1.6.2013,
    dann würde ich gerne, wenn ich das für 1.6.13 erledigt habe, den Eintrag für 1.6. löschen, und hätte gerne dass er für 1.7. (+folgende) noch in Liste und/oder Kalender steht. (so war das beim guten alten Schedule+).
    Habe aber festgestellt, wenn ich lösche, dann ist die ganze Serie weg !
    Gibt es da eine Lösung.
    Dankesehr + Grüße
    Ludwig

  • Hallo,


    wenn du deine Aufgaben als Termine mit Wiederholung einträgst, so kannst du mit 'Nur dieses Ereignis bearbeiten' jeden einzelnen Termin löschen.
    Vielleicht hilft dies weiter!


    Gruß
    Herbert

  • Dankesehr !
    Werde es mal mit den Terminen versuchen, ansonsten meine Excel-Blatt-Zwischenlösung tunen
    Ludwig