Teilnehmer einladen geht nicht (erl.)

  • Thunderbird-Version: 17.0.7
    Betriebssystem + Version: Win 8 Pro/64
    Lightning-Version:1.9.1


    Hallo zusammen,


    Ich habe Lightning erstmalig installiert. Leider funktioniert "Teilnehmer einladen" nicht. Ich kann keine mail-Adressen eintragen oder übernehmen. Alles was ich zu dem Thema finden konnte bezieht sich auf ältere Versionen und/oder war nicht hilfreich.
    Wer kann helfen?


    Gruß
    Karolus

    Einmal editiert, zuletzt von Karolus ()

  • Ja, Kalender ist als privat markiert und in den Einstellungen sind alle meine mail-Adressen wählbar.


    Freundliche Grüße
    Karolus

  • "Karolus" schrieb:

    Kalender ist als privat markiert


    Was meinst Du damit??


    "Karolus" schrieb:

    Einstellungen sind alle meine mail-Adressen wählbar


    Dann wähle bitte die E-Mailadresse aus von der Du die Einladung abschicken möchtest.
    Und beschreibe genau wie Du vorgehst.

  • Ich habe gerade noch mal alle Schritte durchgeführt, dabei ist mir aufgefallen, daß man in das Namensfeld schreiben muß, dann kann man die Mail-Adresse des Einzuladenden auswählen. Ich hab es nur mit klicken versucht. Danke für den Denkanstoß.


    Freundliche Grüße


    Karolus