[solved] Kann keine HTML-Mails mehr empfangen...

  • Thunderbird-Version: 17.0.7
    Betriebssystem + Version: Linux Mint 13 (MATE)
    Kontenart (POP / IMAP): POP3
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Arcor
    SMIME oder PGP: nein



    Hallo zusammen,


    seit der Installation von OpenPGP/Enigmail kann ich keine HTML-Mails mehr empfangen. Ich habe schon versucht, in den Konteneinstellungen den Haken bei "PGP-Unterstützung für dieses Konto aktivieren" herauszunehmen, das Enigmail-AddOn zu deaktivieren und das Enigmail-AddOn zu entfernen (in dieser Reihenfolge). Ohne Erfolg. Was kann ich tun? [EDIT - hat sich erldigt, ich hab es gefunden. Des Rätsels Lösung: Im Menü "Ansicht" unter dem Punkt "Nachrichteninhalt" lässt sich die HTML-Ansicht aktivieren. Das war es, was ich gesucht hatte.]


    Danke und Gruß,
    Baldur