eingegangene e-mails nicht mehr zu löschen.

  • Thunderbird-Version:
    Betriebssystem + Version:
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):


    Seit gestern kann ich plötzlich einegangene e-mails nicht mehr löschen. Wahrscheinlich habe ich - dusseligerweise - irgend etwas ungewollt verstellt. Wer kann mir einen Tip geben?





    EDIT: ich habe die Inhalte deiner beiden Beiträge zusammengeführt. rum, Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von rum () aus folgendem Grund: Edit

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, Egmuevee! ..... <wir hier im Kreis GG (Rhein-Main Gebiet) begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...


    Mit welchem Programm arbeitest du?
    Hast du einen PC und wenn ja, hat der ein Betriebssystem?
    Hast du ein Mailkonto?


    Im Ernst: wir stellen vier für dich wichtige Fragen, denn wir möchten dir gerne helfen, aber helfen können wir doch nur, wenn wir wissen, worum es geht. Wir können uns ja leider nicht die Daten vom NSA abgreifen :rolleyes:


    Also: beantworte bitte die Fragen und dann verate uns, wo du die Mails nicht löschen kannst, nur im Posteingang, in allen Ordnern , nur im Lokalen Ordner oder nur bei POP oder IMAP.... :?: