E-Mail "Kopfzeile" Infos löschen [erl.]

  • Thunderbird-Version: 17.xxx
    Betriebssystem + Version: Windows XP Prof.
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Swisscom (bluewin)


    Hallo, nun habe ich nochmal ne Frage.


    Nachdem nun ja TB wieder läuft (naja der Rest ist Schweigen) habe ich noch eine Frage zur "Kopfzeile" oder wie die heisst bei eingehenden E-Mail.
    Bisher habe ich nur die Info bekommen wer gesendet hat, Betreff und Empfänger.
    Seit dem Update stehen in dieser Zeile ein Haufen Infos die ich nicht will wie z:Bsp. X-Mozilla, Nachrichten ID, etc.


    Ich habe unter Einstellungen nichts gefunden wie ich das löschen kann, sodass es nicht mehr angezeigt wird.
    Erbitte Hilfe bei diesem Problem.


    mfg
    Hubi

  • Hallo,
    Ansicht > Kopfzeilen > normal.
    Falls das nicht hilft, ist die Mail beschädigt.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw