ALLE EMAIL MIT ORDNER EXPORTIEREN

  • Thunderbird-Version: 17.0.7
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX)1und1


    hallo leute,würde mir meine komplett email mit ordner von meine Thunderbird zu meine telekom emailcenter exportieren,die kontakte habe ich geshaft über csv,aber der rest? Kann mir jemand sagen ob möglich ist? Sorry wegen meine Deutsch
    Danke
    Kriss. :P

  • Hallo,
    ich sehe keine Möglichkeit, die Mails direkt in das Mailcenter zu transferieren, ob es mit dem von T-online kostenlos angebotenen "Sync Plus" geht, weiß ikch nicht.
    Du hast doch aber IMAP, oder möchtest du deine lokalen Ordner auf den Server bringen?
    Falls ja, musst du die Mails bzw. ganze Ordner in einen am besten leeren Ordner des IMAP-Kontos ziehen.
    Dabei sollte man nicht zu viele Mails auf einmal kopieren, damit sich er Mailserver nicht "verschluckt".


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw