Schaltflächen "Extras" und "Nachricht"

  • Thunderbird-Version: die neueste, installiert am 28.07.
    Betriebssystem + Version: Windwos 7 32-bit
    Kontenart (POP / IMAP): pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX):t-online, web.de, g.mail



    Nach demn Zusammenbruch meines Laptops musste ich Thunderbird auf einem Ersatzgerät neu installieren.


    Nun fehlen in der Menüzeile die Schaltflächen "Extras" und "Nachricht"


    Von den Extras habe ich z.B. regelmäßig das Tool "Junk in diesem Ordner löschen " gebraucht, bei der Nachricht war es "als neu bearbeiten".


    Kann man diese Schaltflächen wieder herstellen/aktivieren, und wenn ja, wie?


    Oder wie kann ich nun die entsprechenden Funktionen aufrufen?


    Es wäre toll, wenn die Schaltflächen wieder da wären un d wie früher funktionierten.


    Besten Dank im voraus,


    Foscolo

  • Hallo Foscolo


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Fehlen denn nur die genannten Schaltflächen oder alle?
    Hast du es mal mit der Alt-Taste probiert? Und wenn das geht, dann unter Ansicht >Symbolleisten die Menüleiste anhaken!