Lightning zeigt teilweise die Aufgaben nicht an.

  • Thunderbird-Version: 17.0.7
    Betriebssystem + Version: Ubuntu Linux 12.10 64bit
    Lightning-Version: 1.9.1


    Ok, das Problem ist recht einfach erklärt.
    Lightning zeigt teilweise die Aufgaben nicht an.
    Eine Systematik dahinter kann ich nicht erkennen.
    Beispiel1 :
    Ich erstelle in Lightning eine Aufgabe und speichere diese. Diese wird in Lightning dann nicht angezeigt, aber erfolgreich in die owncloud gesynct.


    Beispiel2 :
    Ich erstelle die gleiche Aufgabe ein weiteres mal und Lightning zeigt diese an. Diese Aufgabe wird auch erfolgreich in die owncloud gesynct.


    Mit einem frischen Thunderbird Profil werden jedoch alle Aufgaben angezeigt.
    Bisher konnte ich keine Lösung zu dem Problem finden.

  • Hallo timbo,
    auch in NRW werden Gäste noch immer gegrüßt.
    Wo werden die Aufgaben nicht angezeigt, im Kalender oder in der Aufgaben Ansicht?
    Hast Du das so eingestellt ??


    Mfg EDV Oldi

  • Hallo Oldi,


    vielen Dank für deine Hilfe.


    Es war eine Sache der Einstellung. Unter "zukünftige Aufgaben" werden die Aufgaben teilweise nicht angezeigt. Mit der Einstellung "Offene Aufgaben" hingegen schon. Ich muss mich da jetzt mal schlau machen, was da für Lightning die Unterschiede sind, denn die Fälligkeit liegt in beiden Beispielen in der Zukunft.


    Danke!