Neuer Pfand zum Kalender anpassen / nicht editierbar

  • Thunderbird-Version 17.0.8:
    Betriebssystem + Version WIn 7 / 64bitProf:
    Lightning-Version 1.9.1:



    Hallo


    ich habe alle meine Daten auf ein NAS gelegt, den Ordner Eigene Dokumente mit den *.ics Kalenderdatein als Netztlaufwerk Z:/ eingebunden und immer Online verfügbar gemacht.


    Jetzt will ich die Pfade in Lightning anpassen als von "file:///e:/kalender1.ics" nach file:///z:/kalender1.ics" ändern. Dazu klicke ich mit rechts auf den Kalender um in Kontextmenü Eigenschaften auszuwählen. Im Menu Kalender bearbeiten kann ich aber unter Adresse nichts ändern, wo liegt der Fehler?


    Da ich auf 4 Rechner, jeweils 9 Kalender (Beruf/Privat/Sportklub/Schulferien 5x) angelegt habe, möchte ich nicht alle neu anlegen sonder einfach den Pfad ändern.