Adressbücher nur teilweise von Outlook 2007 übertragen

  • Thunderbird-Version: 17.0.8 portable
    Betriebssystem + Version: Win7 64
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): KabelBW



    Hallo Zusammen,


    ich möchte meine Mail und Adressbücher von Outlook 2007 zu Thunderbird portable übertragen. Leider wird nur ein Adressbuch übertragen und das andere nicht. Während und kurz nach der Übertragung werden mir in den Fenstern zwei Adressbücher zur Übertragung angezeigt und am Ende auch bestätigt, aber im Thunderbird ist nur eins.


    Was ist das Problem und wie kann ich es lösen?


    Vielen Dank für eure Antworten :)

  • Hallo


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Woran es liegt, weiß ich nicht.
    Wenn es aber nur um das eine Mal geht, kannst du vielleicht das erste Buch importieren, den Inhalt in TB in ein anderes Adressbuch verschieben und das importierte löschen und dann aus O nur das zweite Buch importieren.