Fenster immer nur Minimiren (erledigt)

  • Thunderbird 17.0.8
    WIN 7



    Hallo miteinander,


    habe da mal eine Frage bei der ich nicht wies in welches Forum ich gehöre :(.


    Ich möchte das mein Thunderbird sich nicht immer vollständig Schlisst wenn ich auf das Rote X Drücke oben Rechts,
    sondern nur minimiert wird, ist das Möglich?


    Ich bekomme es nicht hin immer anstatt auf das Rote X auf das Kleine - zu Drücken :(
    Das so ein Verhalten möglich ist ist mir bekannt von Skype das kann man nur über das Menü Herunterfahren,
    wenn man hier auf das Rote X Drückt wird es nur minimiert, das verhalten möchte ich gerne bei meinem Thunderbird
    auch einstellen.


    ist so was machbar?



    gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Muecke.1982 ()

  • Zitat von "Muecke.1982"


    ist so was machbar?


    Hallo,


    mit dem AddOn "Minimize on Start and Close" schon. ;)


    MfG ... Vic

  • Das ist *prima*.
    Bitte kennzeichne doch Deinen Thread im ersten Beitrag mit:


    Fenster immer nur Minimieren (erledigt)


    das erhöht die Übersichtlichkeit für uns alle! ;)


    MfG ... Vic

  • Zitat von "Muecke.1982"

    Bitte entschuldige, das ich das nicht gemacht habe.
    Habe ich nachgeholt.


    Danke noch mal.


    Hy,


    das sollte *kein* Vorwurf sein, sondern eine Bitte!


    Schön das "wir" (in diesem Forum) helfen konnten.
    Viel Spaß weiterhin mit Thunderbird und ... bis zur nächsten Frage :D

  • Zitat von "Vic~"


    so wurde es von mir auch nicht aufgefasst.


    Finde das Forum nur genial denn immer wenn ich Probleme habe finde ich hier eine Lösung dafür
    oder man hilft mir hier sehr schnell und einfach :-).


    in diesem Sinne, ... Wünsche ich noch einen erfolgreichen Start in die Neue Woche.