Kann keine Mail mehr von t-online empfangen

• Thunderbird-17.0.8.]:
    [b]Betriebssystem + Winb7
    :
    [b]Kontenart (POP]:
    [b]Postfachanbieter (T-online]:

Hallo zusammen,
    ich rufe mit Thunderbird von verschiedene Mailanbiern meine Mail ab. Seid dem 13.8. geht dies nicht mehr bei T-Online. Thunderbird zeigt an, dass dort neue Mail im Postfach gelandet sind, kann diese aber nicht herunterladen. Bei den anderen Anbietern klappt dies aber weiterhin ohne Probleme.
    Fehlekonsole
    Zeitstempel: 19.08.2013 09:11:36
    Warnung: Unbekannte Eigenschaft '-moz-border-radius'. Deklaration ignoriert.
    Quelldatei: chrome://testpilot/content/browser.css
    Zeile: 227

Ich habe gehört, dass T-online etwas beim Mailversand (Verschlüsselung) geändert hat, kann es daran liegen?

Ich bedenke mich schon jetzt für die Hilfe.

Gerd

• Hallo RoterMilan49 und willkommen im thunderbird-Forum,

"RoterMilan49" schrieb:

Ich habe gehört, dass T-online etwas beim Mailversand (Verschlüsselung) geändert hat, kann es daran liegen?

klar, teste doch mal mit anderen Einstellungen der Verbindungssicherheit oder erkundige Dich bei dem rosa Riesen, wie die korrekten Einstellungen sein sollten. Bestimmt haben die dazu was auf Ihrer Homepage.

Du solltest auch Deine Firewall sowie sonstige Sicherheitssoftware überprüfen und mal einen Test mit Telnet machen.

Gruß
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite