Fehlermeldungen und liest keine mails mehr

  • Hallo,
    ich habe Win8 und benutze schon immer Mozilla Thunderbird!


    Seit 2 tagen funktioniert Thunderbird nicht mehr, er lädt die ganze zeit aber empfängt keine Nachrichten!


    Und das bei jeden e-mail account!


    Wodran liegt es? habe nichts verändert und auch keine anderen programme Installiert!


    Folgende meldungen habe ich:








    habe das ganze programm schon deinstalliert und neu runtergeladen und neu installiert, kein erfolg.
    habe nun einen e-mail account dort gelöscht und versucht neu einzurichten, geht aber auch nicht!




    Mfg Christian

    Einmal editiert, zuletzt von graba () aus folgendem Grund: Code-Tags gesetzt

  • Hallo Christian


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Klicke noch einmal auf Neues Thema erstellen und kopiere den Fragenblock in deinen Beitrag (den kannst du mit *ÄNDERN editieren) und beantworte die Fragen.
    Und sag uns, ob und wenn ja welche Sicherheitssoftware du verwendest?
    Kommt nach einiger Zeit eine Fehlermeldung? Dann bitte den exakten Wortlaut posten.
    Die Meldungen in der Fehlerkonsole sagen uns nichts zu deinem Fehler.