Nachrichten können nicht mehr geöffnet werden

  • Thunderbird-Version: 17.0.8
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Osnatel


    Ich habe folgendes Problem: Während ich meine neuen E-Mails las, fuhr der Computer plötzlich herunter. Nach dem Neustart konnte ich keine Nachrichten mehr öffnen. Eine neu erhaltene Mail ließ sich anschließend öffnen, aber bei den alten Nachrichten bleibt das Fenster leer. Was kann ich tun?

  • "walli25" schrieb:

    Während ich meine neuen E-Mails las, fuhr der Computer plötzlich herunter.


    Hallo und willkommen im Forum :)


    das ist ungünstig.


    Zitat


    Nach dem Neustart konnte ich keine Nachrichten mehr öffnen. Eine neu erhaltene Mail ließ sich anschließend öffnen, aber bei den alten Nachrichten bleibt das Fenster leer.


    Schau mal, ob (auch) Dir die FAQ:Korrupte Zusammenfassungsdateien hilft.


    Zitat


    Was kann ich tun?


    HTH
    Gruß Ingo