Dateien weg

  • Thunderbird-Version:
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):


    Hallo zusammen,
    da habe ich gestern meinen Nachmittag mit sortieren von Mails verbracht, viele schön im Posteingang mit Unterordnern "verschoben", Ordner neu angelegt, Und jetzt habe ich eben meinen Rechner angemacht und nun sind die Unterordner weg, auch alte bzw. die schon angelegt waren. Wer kann mir helfen ?


    Zweite Frage:
    Telefon und Internet über Arcor, Hauptmailkonto auch bei arcor, ständig Info: 75 % Füllstand erreicht. Zwei Mailadresse laufen über thunderbird zusammen. Eine mit pop3 und eine mit imap. Wurde von einem Bekannten so eingestellt. Was ist besser bzw. wo der Unterschied ?


    Im Voraus vielen Dank.


    Gruß Bine

  • "bine2611" schrieb:

    Und jetzt habe ich eben meinen Rechner angemacht und nun sind die Unterordner weg, auch alte bzw. die schon angelegt waren.


    Hallo Bine :)


    ist das ein POP- oder IMAP-Konto? Falls letzteres: sind die Ordner per Webmail vorhanden? Falls ja, musst Du sie abonnieren.


    Zitat


    Eine mit pop3 und eine mit imap. [...] Was ist besser bzw. wo der Unterschied ?


    FAQ:Wann IMAP statt POP nutzen


    Zitat


    Wer kann mir helfen ?
    [...]
    Im Voraus vielen Dank.


    Bitte und HTH
    Gruß Ingo