Mails wieder Herstellen

  • Hallo,


    ich würde gerne um Rat fragen denn folgendes ist passiert.
    Wir haben hier auf einem anderen Rechner eine Mailadresse über Thunderbird eingerichtet. Nun passierte es dass zwar das Konto noch da ist aber alle Mayils auch im Papierkorb sin fot. Der Computer auf dem das zuerst Installiert war war schon alt und nicht mehr zu benutzen. Ich kann nun diese Mailadresse auf einen anderen Computer einrichten aber wie kann ich diese Daten / Mail dann wieder herunterladen.
    Da ich noch eine andere Mailadresse bei Thunderbird habe konnte ich die auch auf einen Neuen Rechner einrichten und alle Mails wurden dann auf den Neuen Computer herutergeladen. Demnach müssten diese Mails ja auf einem Server sein aber wie bekomme ich die wieder ? :flehan:

  • Hallo,
    willkommen im Thunderbird-Forum!


    Um den Helfern die Arbeit zu erleichtern, sind folgende Informationen erwünscht, deren Vorgabe du gelöscht hast:


    Thunderbird-Version:
    Betriebssystem + Version:
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):