Smiley Fixer zigt falsche Smileys?

  • Thunderbird-Version: 17.08
    Betriebssystem + Version: MS Windows XP Professionell, Version 2002, Servicepack 3
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): 1und1


    Hallo :-)


    Ich habe eine Frage zu dem TB-Addon "Smiley Fixer", der ja bekanntlich die Outlook Smileys, die in der Schriftart Windings in einen Buchstaben umgewandelt werden wieder zurück in einen Smiley "übersetzt". Das J war bei mir bislang immer der lachende Smiley. Nun wird bei einem J aber der neutrale Smiley (Doppelpunkt, Bindestrich, senkrechter Strich) angezeigt.
    Ist der Absender der Mail von mir gelangweilt oder habe ich versehentlich bei den Einstellungen des Addons etwas verstellt?
    Kann ich das wieder auf die Ursprungseinstellungen zurück setzen?


    Deinstallation und anschließende Neuinstallation hat nichts geändert.. :-(


    Hoffe mir kann jemand einen Tipp geben!


    Vielen Dank schon mal an euch!

  • Hallo und willkommen im Forum, auch wenn Du ja schon fast vier Jahre hier bist. :hallo:


    Du könntest mal in den Nachrichtenquelltext gucken (Strg+U) was da drin steht, vielleicht war es auch eine Reintext-Mail und keine HTML-Mail.
    Ich kenne das Add-On nicht, aber vielleicht hilft Dir das ja schon weiter...