1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu Add-ons und manuellen Anpassungen
  4. Erweiterungen

Smiley Fixer zigt falsche Smileys?

  • Ben.the-man
  • 14. September 2013 um 23:03
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Ben.the-man
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    13. Nov. 2009
    • 14. September 2013 um 23:03
    • #1

    Thunderbird-Version: 17.08
    Betriebssystem + Version: MS Windows XP Professionell, Version 2002, Servicepack 3
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): 1und1

    Hallo :-)

    Ich habe eine Frage zu dem TB-Addon "Smiley Fixer", der ja bekanntlich die Outlook Smileys, die in der Schriftart Windings in einen Buchstaben umgewandelt werden wieder zurück in einen Smiley "übersetzt". Das J war bei mir bislang immer der lachende Smiley. Nun wird bei einem J aber der neutrale Smiley (Doppelpunkt, Bindestrich, senkrechter Strich) angezeigt.
    Ist der Absender der Mail von mir gelangweilt oder habe ich versehentlich bei den Einstellungen des Addons etwas verstellt?
    Kann ich das wieder auf die Ursprungseinstellungen zurück setzen?

    Deinstallation und anschließende Neuinstallation hat nichts geändert.. :-(

    Hoffe mir kann jemand einen Tipp geben!

    Vielen Dank schon mal an euch!

  • Fux
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    280
    Mitglied seit
    1. Jul. 2004
    • 15. September 2013 um 00:46
    • #2

    Hallo und willkommen im Forum, auch wenn Du ja schon fast vier Jahre hier bist. :hallo:

    Du könntest mal in den Nachrichtenquelltext gucken (Strg+U) was da drin steht, vielleicht war es auch eine Reintext-Mail und keine HTML-Mail.
    Ich kenne das Add-On nicht, aber vielleicht hilft Dir das ja schon weiter...

    Schönen Gruß, Fux

    Bitte keine Hilfe-Anfragen per Konversation, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:10

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™