Benachrichtigungsfenster Lightning

  • Thunderbird-Version: 17.0.8
    Lightning-Version: weiß ich gerade nicht, wo ich das nachschauen kann
    Betriebssystem + Version: Win 7 Home Premium



    Hallo!


    Ich hab da mal eine Frage:


    Ich hab mir das Add-on "Lightning" installiert. Welche Version weiß ich gerade nicht. Ich hab nicht gefunden, wo ich nach der Version schauen kann. War aber erst vor ca. 2-3 Wochen.


    Ich hab mir da Termine eingetragen. Da kam auch am Anfang ein Fenster, wenn ich TB geöffnet habe als Erinnerung. Genau so möchte ich das gerne haben.
    Das ist ein Wiederholungstermin (wöchentlich) und da wird mir keine Wiederholung mehr angezeigt. Auch andere Termine werden mir nicht mehr mit Fenster angezeigt. Nur noch rechts in der Spalte unter dem Punkt "Heute". Das ist aber relativ klein und ich fand das Fenster, welches aufgegangen war, richtig klasse.


    Ist das nur Einstellungssache oder geht das nicht mehr?


    Wäre für Tipps sehr dankbar!


    Viele Grüße


    Heidi

  • Hallo HeidiS,
    mache einmal einen doppelklick auf den Termin, dann auf Alle Ereignisse bearbeiten.
    Wie sieht Deine Einstallung dort aus??
    Bei mir sieht das so aus:


    MfG EDV Oldi

  • Hallo EDVvoldi!


    Meine Güte, wieso sieht man manchmal die einfachsten Dinge nicht? :nixweiss:


    Super, herzlichen Dank! So funktioniert das.
    Jetzt muss mir nur noch der wiederholende Termin angezeigt werden, dann ist alles prima ;O)).


    Danke und Gruß


    Heidi

  • Zitat von "HeidiS"

    TIch hab mir das Add-on "Lightning" installiert. Welche Version weiß ich gerade nicht. Ich hab nicht gefunden, wo ich nach der Version schauen kann. War aber erst vor ca. 2-3 Wochen.


    Zwei Möglichkeiten: Im Menü Extra > Add-ons > Erweiterungen oder im Menü Hilfe > Informationen zur Fehlerbehebung.