äußerliche Veränderungen bei Thunderbird 24.0

  • Edit: Es ist nicht sinnvoll, sich an einen Thread zu hängen, der eine nur ähnliche oder sogar andere Thematik behandelt bzw. bezüglich der Ausgangsvoraussetzungen veraltet ist ( :arrow: Erstellen neuer Themen). Ich habe deshalb mit deinem Beitrag diesen neuen Thread eröffnet. Mod. graba



    Hallo,
    habe mir heute die neue Version 24 herunter geladen.
    Was mir auffiel, wenn neue Nachrichten herein kamen war der betreffende Ordner Dunkelblau und Fett markiert, jetzt steht eine Zahl wo die ungelesenen Nachrichten, inklusive Unterordner stehen. Ist eine Verbesserung, aber ich persönlich fände es gut, wenn nach wie vor die Ordner mit ungelesenen Nachrichten zusätzlich Fett markiert wären und auch die Ordner wo gerade neue Nachrichten herein gekommen sind, Fett Blau markiert sind.
    Habe alle Einstellungen durchgesehen, aber fand nichts wo man das anklicken konnte.
    Gibt es irgendwo eine Möglichkeit, diesen Stand wieder herzustellen?


    Betriebssystem : Windows 7 Home Premium 32 bit, Mozilla Thunderbird 24.0