Ordneransicht in TB24 kaputt? [erl.]

  • Tach zusammen,


    hab TB vorhin von 17.0.1 auf 24 geupdatet und nun ein Problem mit der Ordneransicht: Alle Ordner haben jetzt dasselbe Symbol, egal ob Ein- o. Ausgang, Papierkorb oder Feeds. Sehr unübersichtlich das Ganze! Außerdem werden neue Mails im Ordnerbaum nicht mehr gehighlightet.


    Ist das ein Bug oder ein Feature? Kann man das einstellen?


    Vielen Dank für jeglichen Hinweis,
    V.



    Thunderbird-Version: 24
    Betriebssystem + Version: Win7 Pro Sp1
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): diverse

    Einmal editiert, zuletzt von Vernham ()

  • Hallo Vernham,


    siehe hier.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Danke Dir, Feuerdrache! Auch bei mir war's Remove Duplicate Messages.
    Unter Themes hätt ich das nicht vermutet.


    Wenn ich jetzt auch noch vollen Zugriff auf alle abonnierten Ordner hätte, wär ich wieder glücklich mit dem Vogel ... :freak: