[gelöst] TB24 - Ordner mit neuen Nachrichten nicht mehr fett

  • Hallo,


    Ich habe das folgende Problem: Seit dem Update auf TB 24 werden beim Eintreffen neuer Nachrichten die Ordner (Ich habe diverse Unterordner erstellt, in die die Nachrichten durch Filterregeln geleitet werden), die mit neuen Nachrichten befüllt wurden, nicht mehr fettdargestellt. Vor dem Update war dies stets der Fall. Nun sehe ich nicht mehr in welchem Ordner neue Nachrichten angekommen sind und muss meine neuen Nachrichten "suchen", d.h. jeden Unterordner einzeln kontrollieren, ob was Neues angekommen ist.
    Hat jemand die gleiche Erfahrung machen müssen, bzw. weiß jemand ob und wie man das wieder verstellen kann?


    Schöne Grüße


    Mira


    Thunderbird-Version: 24
    Betriebssystem + Version: Windows 7 Pro 32 bit
    Kontenart (POP / IMAP): pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX): verschiedene

    Einmal editiert, zuletzt von Miramente ()

  • Hallo Miramente,


    willkommen im Thunderbird-Forum!


    Siehe hier.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Hallo Feuerdrache,


    Danke für deine schnelle Antwort. Das Problem hat sich damit gelöst. Hatte zwar selber auch schon im Forum gesucht - bin aber nicht auf diesen Thread gestoßen. Tut mir Leid, dass ich hier ein schon gelöstes Problem gepostet habe.


    Schöne Grüße


    Mira