Betriebssystem: Windows 7, 32 Bit, Home Premium, SP 1
Thunderbird 17.0.9
E-Mail-Provider: Bluewin, POP-Account
Internet-Provider: Swisscom
Antivirus und Firewall: Norman
Hallo alle miteinander
Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass TB Mails im HTML-Format
nicht mehr richtig anzeigt. Habe deshalb auf 17.0.9 "upgedatet".
In der Mail erschien die Fehlermeldung: "Sie benötigen ein HTML-fähiges
Mailprogramm, um diese Nachricht anzeigen zu können."
Da Goggle vor etwa 10 Tagen Chrome aktualisierte, habe ich Chrome deinstalliert,
was leider nicht viel gebracht hat. Immerhin erscheint bei neuen HTML-Mails
die Fehlermeldung nicht mehr und die Mail wird als reine Textmitteilung
angezeigt :confused:
Habe auch die Einstellungen überprüft und habe nicht herausgefunden,
wie ich diesen Fehler beheben kann.
Bitte helft mir weiter.
Vielen Dank!
Viele Grüsse aus der Schweiz
Dan