Kontennamen u. Maileing., optisch keine Differenz mehr [erl]

  • Thunderbird-Version: 24
    Betriebssystem + Version: Win7-32bit
    Kontenart (POP / IMAP): pop3
    Postfachanbieter (z.B. GMX):-


    Hallo,


    die Kontennamen, eingegangene E-Mails sind optisch nicht mehr vom Rest zu unterscheiden. Es wird keine Fettschrift mehr angezeigt. Ob das mit einem Update zeitlich zsmhängt, kann ich nicht sagen.


    Weiß jemand Rat, wie dieser Mißstand behoben werden kann?


    Schöne Grüße

  • Hallo finest,


    lies hier.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Habe mir die Links durchgelesen, und danach TB einfach nochmal installiert - es funktioniert wieder.


    Danke und Gruß

  • Hallo finest,


    dann kennzeichne bitte noch Deinen Faden als [Geklärt] oder [Erledigt].


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier