Seit heute kein Kalenderzugriff mehr ...

  • Hallo,


    heute morgen ist mir aufgefallen dass ich über meine diversen genutzten Rechner meine Termine nicht mehr im Thunderbird sehen kann/bearbeiten kann. Weder zu Hause noch im Büro oder am Zweitwohnsitz. Der Zugriff über die Smartphones hingegen funktioniert ohne Probleme. Die Kalender sind über CalDAV eingerichtet worden und haben bis heute morgen funktioniert.


    Thunderbird-Version: 24.0
    Lightning-Version: 2.6
    Betriebssystem + Version: Windows 7 und Windows 8

  • Hallo es ist immer gut vor dem schreiben eines Beitrages im Forum zu suchen, dann wärst Du auf diese Meldung gestoßen.
    Wichtige Änderung im Google-Kalender Stand 26.09.13


    MfG EDV Oldi

  • ..danke für deine recht schnelle Antwort. Diesen Artikel habe ich leider nicht gesehen gehabt obwohl ich schon den halben Tag das Netz durchforste weil ich mir schon denken konnte das es i-wie an google liegt... dabei bin ich auch auf folgendes gestoßen http://www.google.de/url?sa=t&…h9A&bvm=bv.53217764,d.ZG4 ..könnte dass auch damit zu tun haben? ... naja wie ist auch egal ... hauptsache es geht ganz schnell wieder .... :flehan: