Steuerzeichen anzeigen in Thunderbird?

  • Hallo zusammen,


    ich bin gerade von outlook auf Thunderbird umgestiegen und suche nach einer Möglichkeit, beim Beantworten oder Verfassen von Mails die Steuerzeichen anzeigen zu lassen. Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.


    Grüße
    Sam Hot


    Thunderbird-Version: 24
    Betriebssystem + Version: XP SP3
    Kontenart (POP / IMAP): Pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX, Web, Yahoo....

  • Hallo Sam Hot,


    mit Steuerzeichen meinst du das explizite Anzeigen von Leerzeichen, Zeilenumbrüchen, etc.?


    Thunderbird verwendet im Verfassen-Fenstern intern einen HTML-Editor. Mit dem Add-on Stationery kannst du den Quelltext des Editors sehen und ändern.


    Viele Grüße,
    tempuser

    Entwickler des Add-ons Mail Merge (Thunderbird / SeaMonkey) und Mitwirkender des Add-ons Cardbook (Thunderbird)