Geburtstage aus Kontakte in Lightning um einen Tag versetzt

  • Thunderbird-Version: 24.0
    Lightning-Version: 1.9.1
    Betriebssystem + Version: Windows 8; 6.2


    Hallo,
    meine in der Adressdadei von Thunderbird gespeicherten Geburtstage werden im Kalender Lightning einen Tag später angezeigt. Wie kann ich das ändern?
    Mit ThunderBirthDay 0.8.0 werden diese Geburtstage allerdings richtig angezeigt. Jetzt habe ich aber zwei Einträge pro Ereignis im Kalender, einen korrekten via TBD und einen um einen Tag versetzten via ...(?).
    Was kann ich machen, damit nur eine korrekte Anzeige des Ereignisses im Kalender steht?


    Gruß aus HH

  • Zitat von "hak"

    meine in der Adressdadei von Thunderbird gespeicherten Geburtstage


    Was soll ich darunter verstehen, das Adressbuch?


    Zitat von "hak"


    meine in der Adressdadei von Thunderbird gespeicherten Geburtstage werden im Kalender Lightning einen Tag später angezeigt.


    Wie hast Du die aus der Adressdadei nach Lightning eingetragen??


    Die Version Lightning 1.9.1 kann nicht mit Thunderbird 24 funktionieren.



    MfG
    EDV Oldi