Signatur kaum lesbar

  • Edit: Es ist nicht sinnvoll, sich an einen Thread zu hängen, der eine nur ähnliche oder sogar andere Thematik behandelt bzw. bezüglich der Ausgangsvoraussetzungen veraltet ist ( :arrow: Erstellen neuer Themen). Ich habe deshalb mit deinem Beitrag diesen neuen Thread eröffnet. Mod. graba


    Ich habe eine Frage zum Update V.24.0.1 :


    Seitdem ich heute mein Mozilla Thunderbird auf die aktuelle Version gebracht habe, wird mir meine Signatur nicht mehr richtig angezeigt. Sprich, sie ist noch vorhanden und korrekt in der Formatierung und Ausrichtung. Das Problem besteht darin, dass Empfänger meiner Nachrichten, nach wie vor, meine Signatur lesen können, sie mir selbst aber beim Verfassen meiner Nachrichten nur sehr schwer erkennbar - beinahe durchsichtig - angezeigt wird.



    Nun meine Frage hierzu:


    Gibt es eine Möglichkeit diese Ansicht wieder zu ändern, damit ich meine Signatur, wie vor dem Update auch, wieder ganz normal lesen kann und sie mir in alter Darstellung angezeigt wird, oder ist diese neue Funktion/Ansicht ein Geniestreich der besonderen Art?



    P.s.: Verschiedene Foren und auch die offizielle Thunderbird Hilfe lieferten keine befriedigenden Antworten.


    Viele Grüße und bereits ein großes Dankeschön im Voraus an alle hilfreich Anwortenden :)