Große Probleme nach update

  • Thunderbird-Version: 24
    Betriebssystem + Version: windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): T-online


    Hallo
    Habe gestern ein automatisches update von Thunderbird bekommen.
    Jetzt kann ich z.B. nicht auf den Button Adressbuch zugreifen, tut sich nichts.
    Auch im Ordner Extras kann ich es nicht starten, genauso wenig wie Addons, oder Einstellungen.
    Konten Einstellungen geht.


    links sehe ich meine ganzen Ordner, um den Posteingang zu öffnen muss ich ihn in einem neuen TAB öffnen.
    Schon blöd so, könnt ihr mir helfen.
    Ach ja, hab mir die Version 24 hier nochmal runter geladen und installiert
    Danke Claus

  • Hallo claus2,


    starte TB doch mal im abgesicherten Modus und teste erneut.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490