Seit Update 24.0.1 kein Weiterleiten mehr möglich! [erl.]

  • Thunderbird-Version: 24.0.1
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): versch. (Strato, GMX, Google)


    Hallo zusammen, wie im Betreff schon geschrieben, seit dem Update ist bei der Weiterleitung der Knopf "Senden" ausgegraut (inaktiv) und lässt sich nicht anklicken.
    Ich muss über Umwege die Nachricht weiter leiten (anstatt auf "Weiterleiten", auf "Antworten" klicken, und dann die Adresse löschen und neue anfügen.).


    Davor war alles normal. Ich persönlich habe nichts an den Einstellungen geändert. Verstehe also nicht, weshalb das nicht mehr möglich ist.


    Danke für die Hilfe!

  • Hallo graba, entschuldigung, dass ich jetzt erst schreibe. Also, seit ich auf 24.1.0 "upgedatet" habe, ist das Problem nicht mehr vorhanden! Danke! :zustimm: