Ordnersuche

  • Thunderbird-Version: 24.0.1
    Betriebssystem + Version Windows 7 Prof:
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):Swisscom
    Hallo hilfreiche Gemeinde,
    ich bin vor einigen Tagen von Windows XP auf Windows 7 umgestiegen. Ich kämpfe derzeit mit der Organisation meiner Ordner und Unterordner. Dabei ist die Suchfunktion im Basis-Screen sehr nützlich: <Strg + K>. Leider ist es unmöglich, daraus zu entnehmen, in welchem Ordner die Mail abgespeichert ist.
    Gibt es einen Ausweg?
    Beste Grüsse
    Egon Zürrer, Basel

  • Hallo Zürrer und willkommen im Thunderbird-Forum,


    ja, indem Du die entsprechenden Spalten (Konto, Ordner) einblendest (ganz rechts oben das kleine Symbol anklicken).


    Leider bleibt die Einstellung nicht erhalten, so dass Du das jedes mal wieder machen musst.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490