Signatur ist plötzlich nicht mehr sichtbar

  • Thunderbird-Version: 24.0.1
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):


    Ich hatte mir vor einiger Zeit eine HTML-Signatur erstellt. Diese ist plötzlich, wenn ich Mails schreibe, bis auf die erste Zeile nicht mehr sichtbar. Die Grafiken, die ich eingebunden hatte, werden stattdessen plötzlich als Anhang verschickt und kommen so, wenn der Adressat antwortet, auch wieder an mich zurück.


    Ich hatte in den Einstellungen nichts geändert und bin daher ziemlich ratlos.


    Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Das wäre toll.


    Vielen Dank schon mal.

  • ZUSATZ:
    Merkwürdigerweise wird die Signatur auch nicht mehr bei Mails angezeigt, die ich vor einiger Zeit mal geschrieben hatte, als alles noch funktionierte - und auch nicht bei den Antwortmails darauf... :nixweiss: