TB holt nicht alle Mails von KD-Konto (*.kabelmail.de)

  • Thunderbird-Version: 24
    Betriebssystem + Version: Windows 8
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Kabel Deutschland


    Hallo Leute,
    vor ein paar Tagen kamen manche Mails erst zwei Tage später bei mir an. Thunderbird deinstalliert, Rechner neu gestartet, TB neu installiert. Beim Einrichten findet er den "korrekten" Zugang, gibt mir allerdings nur die Mails bis vor ca. 1,5-2 Monaten aus, die restlichen fehlen. Bei KD sehe ich alle tagesaktuellen Mails, auf meinem Smartphone auch. Nur eben im TB nicht.
    Bin am verzweifeln, was sehe ich nicht ?? Wo ist der Fehler ??

  • Hallo,


    mir ist gerade aufgefallen das ich das gleiche Problem habe. Hatte mir selbst ein Foto geschickt und habe es dann direkt über das E-Mail-Konto (als der Vodafone-Website) geholt und da sehe ich das jede Menge E-Mails noch im Postfach sind.
    Also grundsätzlich funktioniert es............aber anscheinend nicht bei allen E-Mails.


    Thunderbird-Version: 38.5.1
    Betriebssystem + Version: Windows 10
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Kabel Deutschland

    Win 10 Pro, Fritzbox 6490, Vodafone Kabel 200.000