E-mail-Benachrichtig. - eigener Sound

  • Thunderbird-Version: 24.0.1
    Betriebssystem + Version: Windows XP
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Arcor.de


    Guten Tag, Forenmitglieder,


    Nach up-date kein Sound mehr bei Posteingang.


    Hatte eigenen Sound (wave-Datei, früher mit windows-media-player, später mit VLC-Player) installiert, hat auch immer geklappt, nach dem TB-update am 13.10., verschwand der Ton.
    Neu installiert, getestet, alles o.k.
    Aber: einen Tag später: wieder Fehlanzeige.
    Obgleich die Einstellungs-Anzeige den Wave unverändert eingespeichert hatte u. auch zeigt .....manchmal kommt ein "pling-System-Ton" stattdessen.
    Erfahrung bisher: daß ich das jeden Tag neu einrichten muß - und er behält es nicht bei.


    Weiß Mann, was da zu prüfen ist? Woran es liegen könnte?
    Monsieur Mapenzi, vielleicht ????
    Fragt die Tänzerin.
    Danke.