Aus 50 neuen Emails Adressen in neuen Verteiler aufnehmen

  • Thunderbird-Version: 24.0.1
    Betriebssystem + Version: XP SP3
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Strato
    Hallo Freaks!
    Auf ein internes Vereinsrundschreiben habe ich ca. 50 Rückläufe an meine TB24-Adresse erhalten. Diese möchte ich für eine Antwort in einem neuen Adressbuch oder einem neuen Verteiler abspeichern.
    Dazu habe ich die Adressen einzeln kopiert und in ein neu angelegtes AB eingefügt. Das war war mühsam aber ging. Nur: nach einem
    Neustart waren 75% Adressen aus dem AB verschwunden.
    Die guten Foren-Ratschläge, die auf AddOns wie MailMerge, AdressContext, EmailAdressCrawler, StarMoveContact verweisen, sind nutzlos, da diese alle nicht mit TB24 kompatibel sind.
    Gibt es denn keine Lösung?
    steinhausen70

  • Hallo,

    Zitat von "steinhausen70"


    Die guten Foren-Ratschläge, die auf AddOns wie MailMerge, AdressContext, EmailAdressCrawler, StarMoveContact verweisen, sind nutzlos, da diese alle nicht mit TB24 kompatibel sind.


    "Mail Merge" ist auf alle Fälle mit der genannten Thunderbird-Version kompatibel.