Drucken der Wochenansicht wie auf Bildschirm

  • Thunderbird-Version: none
    Lightning-Version: Sunbird 1.0b1
    Betriebssystem + Version: W7


    Hallo liebe Foris,


    vom Sunbird-Forum wurde ich hierhin umgeleitet, weil es geschlossen ist. Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht trotzdem weiterhelfen. Ich habe also die lezte Sunbirdversion und kein Thunderbird.


    Ich möchte gerne die Wochenensicht, so wie ich sie auf dem Bildschirm sehe drucken. Beim Drucken kann ich aber nur zwischen Liste und Wochenansicht unterscheiden. Das hilft mir nicht weiter! Ich habe den Kalender erstellt, um Experimente zu planen. Ich möchte also gerne sehen was wann an einem Tag parallel läuft. Wenn ich da so eine blöde Auflistung beim Ausdruck bekomme hilft mir das nicht weiter. Ich hätte es gerne genauso visualisiert wie es auch online sichtbar ist pro Tag. Ist das nicht möglich? Ich bin noch totaler Anfänger und habe mir Sunbird jetzt zugelegt, da das manulle Erstellen von Zeitplänen mit Excel sehr zeitaufwändig und umständlich ist.


    Viele Grüße
    Inago

  • Hallo Inago,
    Willkommen im Forum.
    Du weiß das Sunbird nicht mehr weiter entwickelt wird?
    Wenn Du trotzdem mit Sunbird arbeiten möchtest deinstalliere diese nicht gut funktionierende Version und entpacke diese Version, an dem gleiche Ort wie Deine Version.
    Sunbird 1.0b3pre DE
    Bitte bis zum Ende Scrollen.
    In dieser Version kannst Du zwischen Liste, Monatsübersicht und Wochenplanung auswählen.
    Aber einen Ausdruck wie in der Wochenansicht gab es glaube ich noch nie.


    Nachtrag:
    Du kannst auch die Erweiterung FG Printers installieren, die hat noch mehr Auswahlmöglichkeit.
    Ich hoffe das die Version 0.5.0 auch noch funktioniert. Meine letzte Version war 0.4.8


    MfG
    EDV Oldi