Web.de Adressbuch übertragbar? [erl.]

  • Thunderbird-Version: 24.1.0
    Betriebssystem + Version: Window7
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Web.de


    Hallo,
    ich habe gerade Thunderbird neu installiert. Leider importiert er die Dateien nicht aus meiner sehr alten Outlook Express Version.
    Ich habe mein Adressbuch auch noch auf Web.de und habe versucht die Adressen von dort zu importieren. Leider scheint Thunderbird nur Dateien vom Computer zu importieren und ich finde keine Anleitung in Web.de wie ich das Web-Adressbuch auf den Computer exportieren könnte.


    Kennt sich irgendjemand hier vielleicht mit Web.de aus und weiß wie ich die Adressen von dort in den Thunderbird bekomme. Mir graut es gerade wenn ich mir vorstelle alles per Hand übertragen zu müssen
    Danke

  • Hallo San,


    willkommen im Thunderbird-Forum.


    Bitte hier lesen.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier