Signaturen mit Quicktext Farbdarstellung

  • Thunderbird-Version: 24.0.1
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): verschieden


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich wäre sehr froh, wenn Sie mir bei folgendem Problem helfen könnten.
    Ich habe über das Add on Quicktext Version 0.9.11.5 verschiedene HTML Signaturen erstellt in blauer Farbe. Alles funktioniert wunderbar.
    Wenn ich jedoch eine Nachricht auf mein Google Konto sende so stellt sich folgendes dar:
    Die Quicktext Signatur ist blau und der Nachrichtentext ist schwarz.
    Ich hätte gerne, dass der Nachrichtentext in der gleichen Farbe also blau dargestellt wird.
    Was könnte ich unternehmen ?
    Vielen Dank.


    Mit freundlichen Grüßen


    Markus Koch

  • Hallo markus und willkommen im Thunderbird-Forum,


    da hilft nur, den Text manuell blau zu machen.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite