Papierkorb nach Update von Wind. 8.0 auf 8.1 verschwunden

  • Edit: Es ist nicht sinnvoll, sich an einen Thread zu hängen, der eine nur ähnliche oder sogar andere Thematik behandelt bzw. bezüglich der Ausgangsvoraussetzungen veraltet ist ( :arrow: Erstellen neuer Themen). Ich habe deshalb mit deinem Beitrag diesen neuen Thread eröffnet. Mod. graba


    Werte Freunde im Internet und speziell von Thunderbird. Ich habe ein Update von Windows 8.0 auf windows 8.1 vorgenommen. Nun ist mir der Papierkorb in Thunderbird abhanden gekommen. Wie bekomme ich den wieder hin? Ich muss sagen, dass ich ein Laie bin und wäre daher sehr dankbar, wenn es eine leicht verständliche Lösung gäbe. Ich nutze die Thunderbird version v.24.1, released: October 29, 2013
    Danke vorab den netten Helfern, die sich besser auskennen...

  • Hallo,
    so ganz einfach können wir es dir aber nicht machen.


    Gib in die Foren-Suche Folgendes ein:


    Papierkorb verschwunden


    Du musst dich mit diesen Themen beschäftigen:
    Profile verwalten (Anleitungen)
    Dateien im Profil kurz erklärt.


    dann suchst du eine Datei ohne Endung "trash" und kopierst diese in den Ordner, in dem sie fehlt.
    Evtl. vorhandene Datei trash.msf löschen.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw