Funktion "Antworten an" greift nicht mehr

  • Thunderbird-Version: 24.1.0
    Betriebssystem + Version: Windows 8 Enterprise
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): 1und1


    Hallo allerseits. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit ungefähr 2 Wochen habe ich das Problem, dass bei E-Mails, die ich über ein Kontaktformular gesendet bekomme, die "Reply to" Adresse ignoriert wird. Sie wird zwar in der E-Mail mitgesendet und auch im Quelltext (STRG + U) kann ich diese sehen, allerdings, wenn ich auf Antworten gehe, wird die Absenderadresse verwendet. Derzeit muss ich also immer die "Senden an" Adresse kopieren und selbstständig in die Antwort Mail einfügen, was leider sehr aufwendig ist, da ich täglich 10-20 E-Mails, über das Formular, bekomme.


    Hat da jemand eine Idee woran es liegen kann?


    Ich habe bereits ein neues Profil zum testen erstellt, allerdings ist das Problem hier noch immer vorhanden.


    Mit freundlichen Grüßen,
    trexi