Thunderbird zeigt keine Importfunktion aus Outlook an

  • Thunderbird-Version: 24.0.1
    Betriebssystem + Version:
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):


    Hallo,
    ich möchte eine pst.-Datei in Thunderbird importieren, allerdings zeigt mir Thunderbird nur die Auswahl "Apple Mail" und "Eudora" an.
    Woran kann das liegen?
    Danke für Hilfe.

  • Hallo


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Leider hast du ja oben die Fragen nicht vollständig beantwortet.
    Mein TB auf einem Windows-Rechner zeigt mir bei Import Eudora, Outlook und Outl. Express an und TB kann pst-Dateien afair nur importieren, wenn das Programm auch installiert ist. Ich vermute, du hast einen Mac (Apple Mail) und da wiederum geht TB dann ja nicht von Ausgugg aus...


    Aber vielleicht liege ich ja mit meiner Vermutung verkehrt und ein Kollege hier weiß was...

  • Hallo,
    du hast recht, ich nutze einen MAC.
    Allerdings auch Parallels und da läuft auch Outlook.
    Gibt es sonst eine Möglichkeit, die pst Datei zu importieren?
    Danke und Grüße

  • Ich habe vom angeknabberten Obst keine Ahnung, kannst du denn da

    Zitat von "roland71"

    Allerdings auch Parallels und da läuft auch Outlook.

    nicht auch TB installieren, dann importieren und dann aus TB die MBoxen holen?

  • hallo roland, hast du eine Lösung für dein problem gefunden? bei mir werden auch nur eudora und apple mail am mac angezeigt, obwohl TB und OL installiert sind...wäre für Hilfe sehr dankbar!