Syncronisation Goggle-TB-persönliches Adressbuch

  • Thunderbird-Version: 24.1.1
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): google



    Hallo :bussi:




    Also ich nutze Thunderbird und habe, auch zum Abgleich in meinem Smartphone, die Kontakte über Google laufen.
    Ändere ich einen Kontakt im Smartphone, dann ändert sich auch problemlos der Kontakt bei Google-Kontakte.


    Soweit alles gut


    Am PC nutze ich Thunderbird und das Add ON Google Contacts 7.12
    Öffne ich TB Adressbuch habe ich dort
    - persönliches Adressbuch
    - google-name.des.Kontos
    (und alle Google-Untergruppen)


    Bei den Google-Kontakten stimmt auch alles.


    :gruebel:
    Aber bei dem persönliches Adressbuch sind einige Fehler in Nummern (alte Nummern)
    Früher hatte ich Zindus verwendet und nach einem Update funktionierte das nicht mehr, so dass ich zu Google Contacts gewechselt bin.


    Ist das persönliche Adressbuch nicht in das Synchronisieren eingebunden? Habe ich etwas falsch eingestellt?


    :help: :help: :help: