Termine verschwinden aus Google-Kalender

  • Thunderbird-Version: 24.2.0 (Portable)
    Lightning-Version: 2.6.4
    Betriebssystem + Version: Windows 7 (64)


    Hallo Forum,


    ich habe seid einiger Zeit das Problem, dass Termine aus meinem Google-Kalender der mit Provider for Google Calendar (0.25) mit Lightning synchronisiert wird verschwinden. Ich habe einige Termine, die sich unregelmässig wiederholen, kopiere sie deshalb und füge sie in das neue Datum wieder ein. Dabei ist mir aufgefallen, kann sein dass das gleiche Verhalten sich auch bei anderen Terminen zeigt. Das merkwürdige ist, dass dies nicht bei allen Terminen passiert. Manche bleiben, andere verschwinden schon nach kurzer Zeit. Wenn ich sie direkt im Google-Kalender einfüge bleiben sie bestehen.


    Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, da ich das gerade ziemlich nervig finde. Falls ihr mehr Infos braucht, sagt mir doch bitte bescheid.


    Vielen Dank schon mal für die Aufmerksamkeit!


    Moriarty