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Thunderbird 24.2.0 mit Lighning 2.6.3/2.6.4

  • sannee
  • 17. Dezember 2013 um 11:22
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • sannee
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    17. Dez. 2013
    • 17. Dezember 2013 um 11:22
    • #1

    Thunderbird-Version: 24.2.0
    Lightning-Version: 2.6.3 / 2.6.4
    Betriebssystem + Version: Windows 7 32 bit

    Hallo,

    mit der Abkündigung von der 17-ESR-Version habe ich meine Thunderbird auf 24.2.0 (Windows 7 mit 32 bit) aktualisiert und entsprechend auch den Kalender (erst mit dem Lightning 2.6.3, weil der ja auch für die Version funktionieren soll; beim Auftreten der Probleme auch mit der Lighning-Version 2.6.4 - funktioniert trotzdem nicht).
    Meinen privaten Kalender bekomme ich angezeigt, aber den Firmenkalender (Zugriff über caldav nicht mehr). Hier ist ein Ausrufezeichen dahinter.

    Irgend welche Tipps für mich - im Zweifelsfall gehe ich in der Version wieder zurück :(

    Danke und Grüße

  • edvoldi
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    • 17. Dezember 2013 um 11:26
    • #2
    Zitat von "sannee"

    Meinen privaten Kalender bekomme ich angezeigt, aber den Firmenkalender (Zugriff über caldav nicht mehr)


    Leider gibt es immer noch einige Bugs mit CalDAV, teste einmal die Version 2.6.2
    https://addons.mozilla.org/de/thunderbird…1#version-2.6.2

    MfG
    EDV Oldi

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  • sannee
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    17. Dez. 2013
    • 17. Dezember 2013 um 12:43
    • #3

    Hallo Oldi,

    danke für die schnelle Antwort - ich habe jetzt Thunderbird 24.2.0 mit Lighning 2.6.2 getestet - immer noch kein Erfolg.

    Der Schritt zurück Thunderbird 17.0.111 mit Lightning 1.9 zeigt mir den CalDav-Firmenkalender an.

    Noch irgendeine Idee dazu, weil eigentlich ist ja Thudnerbird 17.0.11 abgekündigt ...

    Viele Grüße

  • edvoldi
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    • 17. Dezember 2013 um 12:55
    • #4
    Zitat von "sannee"

    zeigt mir den CalDav-Firmenkalender an

    Was ist das für ein Kalender und wo ist er gespeichert?

    MfG
    EDV Oldi

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  • sannee
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    17. Dez. 2013
    • 17. Dezember 2013 um 13:29
    • #5

    Hallo,

    es handelt sich um unseren Hotline-Kalender (wer ist wann da und telefoniert) und dieser läuft auf unserem Groupware-Server im Zarafa.
    Noch genauer weiß ich es leider nicht.

    Viele Grüße

  • edvoldi
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    • 17. Dezember 2013 um 13:40
    • #6

    Da könnte es sich um diesen Bug handeln,
    https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=830686

    MfG
    EDV Oldi

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  • sannee
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    17. Dez. 2013
    • 17. Dezember 2013 um 14:03
    • #7

    Das könnte der Bug sein - aber eine Lösung schient es dafür leider noch nicht zu geben.
    Danke für die Hilfe - dann werde ich leider nicht aktualisieren können und bleib bei meiner 17.0.11esr-Version mit funktionierendem Kalender.

    Viele Grüße

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:10

    Hat das Thema geschlossen.

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