Thunderbird 24.2.0 mit Lighning 2.6.3/2.6.4

  • Thunderbird-Version: 24.2.0
    Lightning-Version: 2.6.3 / 2.6.4
    Betriebssystem + Version: Windows 7 32 bit


    Hallo,


    mit der Abkündigung von der 17-ESR-Version habe ich meine Thunderbird auf 24.2.0 (Windows 7 mit 32 bit) aktualisiert und entsprechend auch den Kalender (erst mit dem Lightning 2.6.3, weil der ja auch für die Version funktionieren soll; beim Auftreten der Probleme auch mit der Lighning-Version 2.6.4 - funktioniert trotzdem nicht).
    Meinen privaten Kalender bekomme ich angezeigt, aber den Firmenkalender (Zugriff über caldav nicht mehr). Hier ist ein Ausrufezeichen dahinter.


    Irgend welche Tipps für mich - im Zweifelsfall gehe ich in der Version wieder zurück :(


    Danke und Grüße

  • "sannee" schrieb:

    Meinen privaten Kalender bekomme ich angezeigt, aber den Firmenkalender (Zugriff über caldav nicht mehr)


    Leider gibt es immer noch einige Bugs mit CalDAV, teste einmal die Version 2.6.2
    https://addons.mozilla.org/de/…ons/?page=1#version-2.6.2


    MfG
    EDV Oldi

  • Hallo Oldi,


    danke für die schnelle Antwort - ich habe jetzt Thunderbird 24.2.0 mit Lighning 2.6.2 getestet - immer noch kein Erfolg.


    Der Schritt zurück Thunderbird 17.0.111 mit Lightning 1.9 zeigt mir den CalDav-Firmenkalender an.


    Noch irgendeine Idee dazu, weil eigentlich ist ja Thudnerbird 17.0.11 abgekündigt ...


    Viele Grüße

  • Hallo,


    es handelt sich um unseren Hotline-Kalender (wer ist wann da und telefoniert) und dieser läuft auf unserem Groupware-Server im Zarafa.
    Noch genauer weiß ich es leider nicht.


    Viele Grüße

  • Das könnte der Bug sein - aber eine Lösung schient es dafür leider noch nicht zu geben.
    Danke für die Hilfe - dann werde ich leider nicht aktualisieren können und bleib bei meiner 17.0.11esr-Version mit funktionierendem Kalender.


    Viele Grüße