Mails im Junkordner werden nicht angezeigt

  • Thunderbird-Version: 24.2.0
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX):


    Ich sehe dass 7 Mails im Junkordner sind. Ich kann diese auch exportieren aber ich sehe sie nicht im Fenster.
    Was tun?

  • Hallo KWiesner,


    du kannst mal versuchen, die Zusammenfassungsdatei per Rechtsklick auf den Ordner zu reparieren: "[Ordner] -> Eigenschaften -> Allgemein -> Reparieren"


    Viele Grüße,
    tempuser

    Entwickler des Add-ons Mail Merge (Thunderbird / SeaMonkey) und Mitwirkender des Add-ons Cardbook (Thunderbird)

  • Danke, das habe ich schon versucht, aber nutzt auch nix.
    Wenn ich bei Schnellfilter auf "Kontakt" drücke dann sehe ich 3 der Mails??
    lg Karl