Beim Weiterleiten altes Adressfeld löschen

  • Thunderbird-Version: 24.2.0
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): SecurePOP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): t-online


    Hi all,
    beim Weiterleiten von Mails erscheint das alte Adressfeld oben in der neuen Nachricht, und ich kann nur mühsam den Text löschen, nicht aber die Tabellenstruktur, in der er steht. Es bleiben immer seltsame Steuerzeichen zurück.
    Kann mir bitte jemand verraten, wie ich die Tabelle bzw. die Steuerzeichen loswerde, möglichst mit wenigen Schritten? Bei der t-online-Software ging das immer einfach mit löschen bzw. Rückschritttaste.


    Danke im Voraus!
    Goldilocks45

  • Hallo Goldilocks45,


    vielleicht hilft das Add-on SmartTemplate. Damit kannst du festlegen, welche Informationen beim Antworten bzw. Weiterleiten angezeigt werden.


    Viele Grüße,
    tempuser

    Entwickler des Add-ons Mail Merge (Thunderbird / SeaMonkey) und Mitwirkender des Add-ons Cardbook (Thunderbird)