Mail

  • Thunderbird-Version:
    Lightning-Version:
    Betriebssystem + Version: Hallo ihr Lieben
    Wenn ich auf eine Mail drücke oder eine Löschen will, sind auf einmal 1 oder 2 weg. Kann ich das irgendwie einstellen.
    Gruß Petra

  • Hallo Petra und willkommen im Thunderbird-Forum,


    hmmm, ein wenig mehr Inormation wäre schon nötig, denn leider ist meine Kristallkugel immer noch in Therapie (ihre Stimmung war dauerhaft getrübt, so dass ich gar nichts mehr erkennen konnte).


    - Also als erstes: Sind beim Löschen eine oder zwei Mails weg? Eine wäre ja okay, oder?
    - Was meinst Du denn mit auf eine Mail drücken? Einfach anklicken? Verschwindet sie dann? Hast Du vielleicht eingestellt, dass nur ungelesene Mails angezeigt werden?
    - Was genau möchtest Du denn einstellen?


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite