Mail

  • Thunderbird-Version:
    Lightning-Version:
    Betriebssystem + Version: Hallo ihr Lieben
    Wenn ich auf eine Mail drücke oder eine Löschen will, sind auf einmal 1 oder 2 weg. Kann ich das irgendwie einstellen.
    Gruß Petra

  • Hallo Petra und willkommen im Thunderbird-Forum,


    hmmm, ein wenig mehr Inormation wäre schon nötig, denn leider ist meine Kristallkugel immer noch in Therapie (ihre Stimmung war dauerhaft getrübt, so dass ich gar nichts mehr erkennen konnte).


    - Also als erstes: Sind beim Löschen eine oder zwei Mails weg? Eine wäre ja okay, oder?
    - Was meinst Du denn mit auf eine Mail drücken? Einfach anklicken? Verschwindet sie dann? Hast Du vielleicht eingestellt, dass nur ungelesene Mails angezeigt werden?
    - Was genau möchtest Du denn einstellen?


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite