Eingehende Mails Posteingang / Wichtige Mails [erl.]

  • Hallo


    Habe folgendes Problem. Meine eingehenden Mails gehen automatisch in den Posteingang und in den Ordner wichtige Mails.
    Wie kann ich es einstellen das die Mails nur in den Posteingang gehen und nicht in den Ordner wichtige Mails?


    mfg

  • Hi,
    erste Voraussetzung wäre die Beantwortung der Fragen, die du leider ignoriert hast:
    Thunderbird-Version:
    Betriebssystem + Version:
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):

    Da ich vermute, daß die Antwort auf die dritte Frage IMAP lautet, wird sich wenig machen lassen, da in diesem Fall diese Einsortierung dein nicht genannter Provider vornimmt.
    Gruß, muzel

  • Hallo,


    ich stimme muzel zu und möchte ergänzen, dass Du die Einstellung ggf. direkt beim Provider via WebMail machen kannst.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490