Mails im Junkordner werden nicht angezeigt

  • Thunderbird-Version: 24.2
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): pop3
    Postfachanbieter (z.B. GMX):


    Ich kann die Mails im Junkordner für das pop3 konto nicht mehr sehen.
    Physisch sind sie vorhanden.
    Was ist da zu tun?

  • Guten Tag KWiesner (<= Ja, so viel Zeit nehmen wir uns hier ... .)


    Seit wann liegt denn der Müll im Junk-Ordner? Du weißt, dass aus gutem Grund der Junk-Ordner nach einer einstellbaren Zeit (genügend, um ab und an nachzusehen und fälschlicherweise dort einsortierte Mails zu "untjunken") der Junk-Ordner automatisch geleert wird?


    Zitat

    Physisch sind sie vorhanden.


    Woher weißt du das? Mit Editor geöffnet und nachgesehen?


    Zitat

    Was ist da zu tun?


    Ich weiß zwar nicht, warum jemand entsorgten Müll wiederherstellen will ... .
    Du kannst die mbox-Datei editieren und den X-Mozilla-Status anpassen. Eigentlich müssten sie dann wieder zu ehen sein.



    Und als höflicher Mensch verabschiede ich mich auch, deshalb:
    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Hallo Peter,
    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Wo ist die mbox Datei zu finden?
    herzliche Grüße
    Karl